Über uns

Patrizia Heise

Mit meinem Hintergrund als Religionswissenschaftlerin und meiner Arbeit als niedergelassene analytische Psychotherapeutin ( C.G. Jung) ist mir die Integration von Spiritualität/Meditation und Psychotherapie sowohl auf der praktischen als auch auf der wissenschaftlichen Ebene ein grosses Anliegen. MSC und die Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen (IFS) sind wichtige Bausteine darin.

Ulla Littan

Seit 25 J. arbeite ich als analytische Psychotherapeutin (C.G.Jung) in meiner Praxis bei Freiburg. Noch viel länger, seit meinem 15. Lebensjahr, beschäftige ich mich mit Meditation, und sie begleitet mich seitdem durch mein Leben und meinen Alltag. Sie inspirierte meine Berufswahl, Reisen, meine Beschäftigung mit Kunst und Musik und 

verschiedene wissenschaftliche Arbeiten.

 

.

Datenschutzerklärung   

Impressum

Copyright Ulla Littan, 2020 

Podere Montecatini

58083 Seggiano/GR

Toskana, Italien